Über uns

Der Vorgänger unserer Firma wurde in 1993 in Deutschland gegründet, wo das Unternehmen seine erste Arbeiten angeschafft hat. Die Mitarbeiter der Firma – mitverstanden die gründer Besitzer – haben ihr alltägliches Leben in Deutschland verbracht. Wegen den hier geschafften herausragenden Kompetenzen und präzises Arbeiten war es gelungen immre mehr Arbeiten zu Hause zu gewinnen.

Next

Referenzen

Unsere Tätigkeit ist umfassend: bauindustrielle instandhaltende und Renovierungsarbeiten, Bemalung, Montierung von Gipspappen, Maurer- und Fliesenlegerarbeiten. Die technische Leitung wurde von vorbereiteten und routinierten Fachmänner geleistet mit Hilfe von Technikern und Werkmeistern. Unsere Angestellten haben den Marktanforderungen entsprechend aktualisierten Wissen und stehen unserer Auftraggebern zur Verfügung. Wenn die Größe des Projekts erfordert, ziehen wir unsere Unterlieferanten hinzu, um das Projekt gut koordiniert und prezis auszuführen.

Next